Dental NIGHTS am 09.September 2017


 

Wer von euch hat Angst vor dem nächsten Zahnartztbesuch? Nun kommen die Ärzte zu uns, denn an diesem herausragenden Tag möchten wir alle Zahnärtze, Praxen, Studenten und Assistenten herzlichst zu dem einmaligen aber auch garantiert schmerzlosen Abend einladen.

▬▬

Studenten: 8 €
Abendkasse: 10 €

09.09. I 22:00 - 04:00

// Erstklassige DJ's der Berliner Doktorszene
// Art by Anne Bengard
// Live Act by NINO

Location: WORLD OF CYBEROBICS
Karl-Liebknecht-Str. 13, 10178 Berlin, Germany

▬▬

an diesem erstklassigen Abend soll es die Möglichkeit geben, dass die Branche endlich mal zusammen kommt und egal ob bereits Doktorarbeit, Assistentzarzt oder noch am Anfang des Studiums. Wir möchten Menschen zusammenführen und diesen einen einzigartigen Abend bescheren, welcher ebenfalls der krönende Abschluss des zuvor veranstalteten Seminars bieten soll.
Wir freuen uns auf euch!

Sevim & Gideon


        Tickets unter:     https://billetto.eu/e/dental-nights-Tickets-207938